Roger Cicero - A Tribute

Samstag, 2. Oktober 2021, 18:30 - 22:00
 
 
Dinner&Show öffnet am 2. Oktober zum ersten mal seine Pforten im Pfalzkeller St.Gallen und präsentiert "A Tribute to Roger Cicero". Sein Leben, seine Songs - Spannend, mitreissend und packend. Mit Peter John Farrowski und einer Band vom Feinsten.

Norbert Nagel, Musikalische Leitung, Klavier, Klarinette und Saxofon
Andreas Blüml, Gitarre
Sebastian Klose, Kontrabass
Christoph Huber, Schagzeug
Andreas Michael Roth Moderation

Roger Cicero war einer der begnadetsten Musiker des Landes, begeisterte Millionen mit seiner Stimme und ist doch immer Mensch geblieben. Ganz bestimmt einen seiner Karrierehöhepunkte feierte Roger Cicero im Mai 2007 als er Deutschland mit dem Song "Frauen regier'n die Welt" beim "Eurovision Song Contest" in Helsinki vertrat. Und falls es tatsächlich Menschen gegeben haben sollte, denen der Jazz-Poet bis dato unbekannt gewesen ist, wurde er spätestens 2014 jedem deutschen TV-Zuschauer ein Begriff: Dank der VOX-Sendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert", die sicherlich auch dank Roger Cicero Traumquoten einspielte, kam nun jeder in den Genuss von Rogers unvergleichbarer Stimme.

Ein begnadeter Musiker, der viel zu früh gehen musste. Cicero hinterlässt eine große Lücke in der deutschen Musiklandschaft. Er wird fehlen, doch seine Musik wird unvergessen bleiben.

Im wunderschönen Pfalzkeller kann vor dem Konzert ein kulinarisches Feuerwerk in Form eines 3 Gänge Menüs genossen werden. Kreiert von Simon Venturiello und seinem Team von "catering42".

99928c6db0c88b3de685895bedb654e5c2038661 637391306
 
 
Veranstaltungsort: Forum Pfalzkeller, Klosterhof 3, 9000 St. Gallen
http://www.dinnerandshow.ch
Dinner mit Menü und Show: CHF 139.00
Nur Show: CHF 59.00

Beginn Dinner 18.30 Uhr
Showbeginn 20.30 Uhr

Vorverkauf: https://tickettune.com/dinnerandshow/veranstaltungen
 
 
Als iCal-Datei herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren