Die diesjährige AERO hat nahtlos an die erfolgreichen Messen vor der Pandemie angeknüpf

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Nach vier Messetagen schloss die Luftfahrtmesse AERO in Friedrichshafen am Samstag 22.4. ihre Pforten. Sie ist ihrem Anspruch, internationale Leitmesse für die Allgemeine Luftfahrt zu sein, auch mit der diesjährigen Ausgabe gerecht geworden.
Mit über 670 Ausstellern aus 35 Nationen hat die Fachmesse für die Allgemeine Luftfahrt ihre führende Position eindrucksvoll unterstrichen. Das umfassende Angebot der ausstellenden Unternehmen wurde vom fachkundigen und internationalen Publikum sehr geschätzt. Ein hoher Anteil der 27´200 Besucherinnen und Besucher verfügt über einen Pilotenschein.  Die Besucher konnten sich in den letzten vier Tagen einen umfassenden Überblick über die Vielfalt der Allgemeinen Luftfahrt verschaffen, sie konnten sich in den Konferenzprogrammen über neue Produkte und künftige Projekte und Konzepte informieren und sich in Bezug auf Sicherheit in der Luftfahrt weiterbilden zieht Tobias Bretzel, Projektleiter der AERO, Bilanz.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren