Premiere der Fach- und Erlebnismesse für Gastfreundschaft «Gastia» überzeugte

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Die am Dienstag in St.Gallen zu ende gegangene Gastia bot der Hotellerie- und Gastronomiebranche viele Möglichkeiten für Wissensaustausch, Networking und Inspiration.
Mit begeisterten Ausstellenden und einem sehr zufriedenen Fachpublikum ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz. «Unsere Zielsetzung, Vertreterinnen und Vertreter der Branche an der Gastia hochwertige Kontakte zu bieten, haben wir definitiv erreicht. Die Gastia ist eine Boutique-Messe mit viel Charme, hochwertigen Messeständen und viel Dialog», blickt Sandy Huber, Messeleiterin der Gastia, auf die letzten drei Tage zurück. Die erstmalige Durchführung mit 121 Ausstellenden sowie rund 8’000 Besucherinnen und Besuchern bietet den Grundstein für den neuen Branchentreffpunkt in der Ostschweiz. «Die drei Tage haben gezeigt, dass regional ausgerichtete Fachmessen eine Zukunft haben. Wir sehen darin grosses Potenzial und einen langfristigen Nutzen für eine gesamte Branche. Nach der erfolgten Premiere möchten wir sie nun stetig weiterentwickeln und an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sowie Entwicklungen der Branche anpassen», sagt Katrin Meyerhans, Leiterin Bereich Messen, Olma Messen St.Gallen.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren