Am M3 Montafon Mountainbike Marathon wurden sportliche Höchstleistungen gezeigt

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, fünf Disziplinen und unzählige freiwillige Helferinnen und Helfer – das war der M3 Montafon Mountainbike Marathon 2022!
Bei der 13. Auflagen des erfolgreichen und international bekannten Mountainbike-Marathon im Montafon standen insgesamt fünf Disziplinen zur Auswahl. Urs Huber aus Schweiz schaffte es bereits zum vierten Mal ganz oben aufs Podest und lies die Konkurrenz in der Königsdisziplin, dem M3 mit 130 Kilometern und 4.500 Höhenmetern nur um eine Haaresbreite mit einer Bestzeit von 05:39:03 hinter sich. Bei den Damen kam die Schweizerin Adelheid Morath mit deutlichem Vorsprung und einer Zeit von 06:51:52 als erste ins Ziel. "Mit verschiedenen Distanzen schaffen wir es immer wieder, unterschiedliche Mountainbikerinnen und Mountainbiker zu erreichen und eine für alle unvergessliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen – von Genuss bis Extrem ist alles dabei", zeigt sich Manuel Bitschnau, Geschäftsführer von Montafon Tourismus erfreut.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren