Messe Friedrichshafen terminiert März-Messen neu

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

Pandemiebedingt können die März-Veranstaltungen der Messe Friedrichshafen nicht wie vorgesehen stattfinden: Betroffen sind die für den 4. bis 6. März geplante Aqua-Fisch sowie die für den 16. bis 20. März angesetzte IBO nebst Parallelmessen.
"Mit der angepassten und heute geltenden Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg müssen wir leider wieder einmal schwerwiegende Entscheidungen treffen und können die Aqua-Fisch sowie die IBO und ihre Schwestermessen nicht wie geplant im März durchführen", bedauert Messechef Klaus Wellmann. Die sich monatlich ändernden Vorschriften stellen die Messeorganisation in diesem Fall vor unüberwindbare Hindernisse: Eine fehlende Planungssicherheit und der hohe Gestaltungsaufwand für die Veranstaltungen im Vorfeld machen eine Umsetzung von qualitativ hochwertigen Messen im März unmöglich. Sehr optimistisch hingegen blickt die Mannschaft der Messe Friedrichshafen auf den Beginn des zweiten Messequartals und darüber hinaus.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren